House rules.pdf (56.46KB)
House rules.pdf
(56.46KB)
Deposit.pdf (28.15KB)
Deposit.pdf
(28.15KB)

 

Anzahlung

  • 50 % vom gesamten Arrangementpreis unmittelbar nach der Buchung, bzw. nach Übermittlung der Kontodaten!
  • Stornogebühren laut AGBH
  • Bei Stornierung fällt eine Stornogebühr von 20 % an
  • 14 bis 30 Tage vor dem Ankunftstag 40 %
  • 7 bis 14 Tage vor dem Ankunftstag 60 %
  • 2 bis 7 Tage vor dem Ankunftstag 80 %
  • 0 bis 2 Tag vor dem Ankunftstag 90 %
    vom gesamten Arrangementpreis

Bezahlung

  • Die Bezahlung vom gesamten Arrangementpreis, abzüglich der geleisteten Anzahlung, wird spätestens einen Tag vor der Abreise in Bar eingehoben, oder muss spätestens 5 Tage vor der Abreise auf das von uns angegebene Konto überwiesen werden!

Kaution

  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie während Ihren Aufenthaltes bei uns für alle Schäden die Sie oder Ihre Begleitpersonen verursachen im vollen Ausmaß haften und von uns in Rechnung gestellt werden!

    Bei Ihrer Anreise wird eine Kaution von 200€ eingehoben, die Sie am Abreisetag wieder rückerstattet bekommen, falls keine Schäden festgestellt werden!

    Sollten Schäden die vor Ihrer Anreise nicht vorhanden waren festgestellt werden, so wird die Kaution von 200€ einbehalten!

    Falls der Schaden weniger als 200€ beträgt, bekommen sie die Differenz rückerstattet!

    Falls der Schaden mehr als 200€ beträgt, ist die Differenz auf die Höhe der tatsächlichen Summe des Schadens zu bezahlen!

    Wenn Schäden auftreten, bitte ich Sie mich so bald als möglich darüber in Kenntnis zu setzten!

    Bitte haben Sie Verständnis für uns!

Wichtiger Hinweis für die kalte Jahreszeit

  • In der kalten Jahreszeit kann es im Freibereich beim Ferienhaus vor den beiden Garagen und bei den Stiegen Aufgängen zum Hauseingang, durch Schneefall und/oder Eisbildung sehr rutschig werden!

    Um Unfälle durch ausrutschen zu vermeiden, sind die  Mieter während des gesamten Aufenthaltes im Ferienhaus für die Schneeräumung selbst verantwortlich!

    Falls im Zeitraum der Vermietung des Ferienhauses durch die Mieter keine Räumungen von Schnee und Eis vorgenommen werden, sind auch die Mieter für eventuelle Unfälle und deren Folgen verantwortlich, die durch nicht stattgefundene Räumungen passiert sind!

    In diesem Fall übernehmen wir, die Vermieter keine Haftung für Unfälle und deren eventuellen Folgen!

    Die Gerätschaften wie Schneeschaufel und Streusalz befinden sich im Skikeller und werden natürlich kostenlos für die Benutzung zur Verfügung gestellt!

    Bitte haben Sie Verständnis dass wir, die Vermieter nicht die ganze Zeit während Ihres Aufenthaltes dafür sorgen können, dass alles Schnee bzw Eisfrei ist!

     

    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Familie Ehrensperger

 

 

Die Bankkontodaten für die Überweisung werden Ihnen mit der Buchungsbestätigung übermittelt!


Falls Sie noch Fragen an uns haben sollten, können Sie diese gerne an uns richten.
Wir werden uns Mühe geben,alle Ihre Fragen zu beantworten und eventuelle Wünsche zu erfüllen!

info@ferienhaus-pulverer.at

 

<< Zurück zum Buchungsformular!